1. Forum
    1. Unresolved Threads
  2. Marktplatz
  3. Dashboard
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Pages
  • Forum
  • More Options
  1. Škoda Epiq Forum + Community
  2. Škoda Epiq Allgemein
  3. Škoda Epiq Kaufberatung, Förderung + Bestellungen

Ich habe einen Škoda Epiq gekauft - Bestellungen, Lieferzeit + Auslieferung

• Delmar
  • December 23, 2024 at 11:15 PM
JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • Delmar
    Administrator
    Reactions Received
    18
    • December 23, 2024 at 11:15 PM

Wer hat schon einen Škoda Epiq bestellt, bzw. gekauft und kann schon näheres zu Lieferzeiten und Auslieferung sagen? Was erhofft ihr euch gegenüber anderen Mittbewerbern? Mehr Platzangebot, Reichweite, Komfort oder etwas anderes?

Schreibt hier eure Erfahrungen und Status eurer Bestellung und Auslieferung :)

Gruß

Delmar

• Delmar
    Administrator
    Reactions Received
    18
    • September 14, 2025 at 11:31 PM

Ursprünglich war geplant den Škoda Epiq noch dieses Jahr auf den Markt zu bringen. Nun spricht man von der Produktion für das Jahr 2026. Auch scheint der Einstiegspreis bei knapp 25.000,- Euro zu bleiben.

Gruß

Delmar

• scheppertonne
    Beginner
    Reactions Received
    6
    • May 22, 2026 at 4:05 PM

Ich habe gestern einen Edition Eins bestellt. Unverbindliche Lieferzeit ist Oktober 2026 !

• Grinnall
    Beginner
    Reactions Received
    6
    • May 22, 2026 at 4:32 PM
    Quote from scheppertonne

Ich habe gestern einen Edition Eins bestellt. Unverbindliche Lieferzeit ist Oktober 2026 !

Ich auch

Viele Grüße Andreas

UE-AA 222 E Škoda Epiq kommt - UE-AL 222 Mercedes Vito - UE-AA 5555 Piccolino - UE-A 14 BMW R 25/2 - 094 DYJ Riese & Müller Superdelite Rohloff HS

• Kristina73
    Beginner
    Reactions Received
    2
    • May 23, 2026 at 11:57 AM

Ich habe auch gerade den Edition Eins in schwarz mit Glasdach bestellt. Soll voraussichtlich Anfang Oktober kommen

• Eins55
    Beginner
    Reactions Received
    34
    • May 30, 2026 at 10:23 PM

Wir haben am 20. Mai einen Epiq Edition Eins bestellt, Mystery-Schwarz, Felgen: Soala Schwarz glanzgedreht. Derzeit unverbindliche Lieferung Anfang Ende Oktober.

Edited once, last by Eins55 (July 8, 2026 at 12:28 PM).

• One55
    Beginner
    • June 4, 2026 at 11:28 PM
    Quote from scheppertonne

Ebenso, glücklicherweise ohne Glasdach.

• Kawadaddy
    Beginner
    Reactions Received
    2
    • June 9, 2026 at 12:27 PM

Habe am 22.05. Epiq Edition Eins in weiß bestellt.

Nun habe ich erfahren , dass er nicht mehr mit Panoramadach lieferbar ist .

Will nun aus Selection umsteigen.

• Jojogomez
    Beginner
    Reactions Received
    2
    • June 10, 2026 at 11:04 AM

Dann muss dir aber klar sein das zu erst 2027 zu einem Epiq kommen wirst. Bis Ende des Jahres werden nur die Edition eins Produziert und ausgeliefert. alle Anderen kommen erst ab Ende Q1 2027

• merlinmos
    Beginner
    Reactions Received
    2
    • June 11, 2026 at 10:07 AM

Habe am 22.05 den Epiq Essence mit Komfort Paket, unverbindliche Lieferung 10/26 verbindlich bestellt. Verbindliche Bestätigung steht noch aus

• birkenhang
    Beginner
    • July 16, 2026 at 5:18 PM

Ich habe mir am 29.05. einen Epiq 55,Edition Eins, Farbe Mystery schwarz bestellt.

Voraussichtliche Liefertermin lt. MySkoda-App ist Okt.- November 2026.

Da wir damit schon ziemlich nah am Winter sind, suche ich schon nach Winterkompletträdern.

Leider werden bei vielen Online Konfiguration Anbietern noch keine Räder für den Epiq angeboten.

Wenn ich es selbst versuche fehlen wir aber jede Menge Angaben, um zuverlässig Felgen auszuwählen, wollte auch gern eine schwarze Leichtmetallfelge für die Winterreifen. Weiß jemand da schon mehr ?.

• Eins55
    Beginner
    Reactions Received
    34
    • July 16, 2026 at 5:38 PM
    Quote from birkenhang

Wenn ich es selbst versuche fehlen wir aber jede Menge Angaben, um zuverlässig Felgen auszuwählen, wollte auch gern eine schwarze Leichtmetallfelge für die Winterreifen. Weiß jemand da schon mehr ?.

Die Daten alleine helfen da wenig, ohne ABE sind die Felgen von Drittherstellern wertlos.

Wie wär es mit der originalen 18" Leichtmetallfelgen "Plover Schwarz" (7J × 18" ET41) für Reifen 225/50 R18 95V, einfach mal den Händler fragen ob die beschaffbar sind.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Registration

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself

Tags

• bestellung
  • bestellen
  • kauf
  • kaufen
  • lieferung
  • lieferzeit
  • auslieferung
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice